Platzordnung

Herzlich Willkommen auf dem Campingplatz: Wattenmeercamping Pellworm!

 

Deine Urlaubsadresse lautet: Klostermitteldeich 14, 25849 Pellworm

Dein Ansprechpartner in sämtlichen Belangen rund um Deinen Aufenthalt sind die Seegatten Pellworm (www.seegatten-pellworm.de). Falls wir gerade nicht am Platz sein sollten, erreichst Du uns telefonisch unter folgenden Nummern:

  • +49 4844 7899679 (Seegatten Zentrale)

  • +49 152 59575971 (Maike Sachtleben für An- und Abreise)

  • +49 175 2409632 (Sven Jensen für technische Belange)

Sprich gerne auf die Mailbox. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Medizinische Notfallnummern sind:

  • 112 (lebensbedrohlicher Notfall)

  • 116117 (Notfallsprechstunde, außerhalb der normalen Öffnungszeiten)

Es befinden sich drei Feuerlöscher auf dem Gelände:

  • Im Unterstand am Eingang links

  • Vor den Damenduschen, hinter der Tür Eingang zu den Sanitärräumen

  • Vor den Herrenduschen, die Treppe rauf, links an der Wand

 

Nachfolgend möchten wir Dir Informationen zu unserem Platz geben und Dich bitten, die wenigen Regeln zum Wohle eines ungestörten Aufenthalts zu beherzigen. Vielen Dank!

 

  1. Bitte bleib mit Deinem Fahrzeug soweit möglich auf den befestigten Wegen und Stellplätzen, auch wenn dadurch etwas rangiert werden muss.

  2. Wenn Du mit einem Wohnwagen kommst, parke Deinen PKW bitte auf dem Parkplatz am Eingang des Platzes oder auf dem Grünstreifen gegenüber.

  3. Am Abreisetag räumst Du Deinen Stellplatz bitte bis 11 Uhr. Du kannst Dein Fahrzeug auf dem Parkplatz gegenüber abstellen, wenn Du erst eine Fähre am Nachmittag gebucht hast.

  4. Bitte zahle bei Anreise den kompletten Betrag; also ggf. den offenen Restbetrag, die Strompauschale, Kosten für den Hund sowie die Kurtaxe.

  5. Hunde sind bei uns willkommen! Bitte beachte die unbedingte Leinenpflicht auf dem Platz.

  6. WLAN ist auf dem Platz kostenlos vorhanden. Bitte nutze das Netz WMH-Gast; ein Kennwort ist nicht erforderlich.

  7. Für die Waschmaschine können Wertmarken bei uns erworben werden. Pro Waschgang (max. 90 Minuten) wird eine Marke für 5€ benötigt. Waschmittel bitte selber mitbringen.

  8. Wenn Du frische Krabben kaufst und pulst, wirf die Krabbenschalen bitte in einer zugebundenen Plastiktüte in den Restmüll und nicht in die Biotonne.

  9. Wenn Du Brötchen vom Bäcker bestellen möchtest, bestelle diese bitte beim Bäcker (Bestellzettel erhälst Du bei uns). Morgens ungefähr ab 7 Uhr werden die Brötchen geliefert und liegen in der blauen Tonne beim Unterstand aus. Im Laufe Deines Aufenthalts fahre bitte einmal zum Bäcker Cornilsen nach Tammensiel und begleiche dort Deine Rechnung.

  10. Und schließlich: Bitte beachte die Platzruhe ab 22:30 Uhr.

 

Herzlichen Dank!

Wir wünschen Euch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt!

Euer Seegatten Team